UNSERE WHITE LABEL LÖSUNG

Ihr Kunde beauftragt Sie mit der Reparatur seines Endgeräts. Sie übernehmen die Annahme und Aufnahme des Gerätes in unser Serviceportal und verpacken das Gerät für den Transport. Von da an übernehmen wir! So können Sie auch im Ernstfall die Ruhe bewahren. Technischer Support gehört natürlich genauso dazu.

Entweder holen wir die Sendung bei Ihnen im Store ab oder Sie senden diese an uns.

Das Endgerät geht direkt in unsere Werkstatt. Das Gerät wird geprüft und repariert. Sollte der Schaden entgegen der Erwartung, irreparabel oder komplizierter sein als angenommen, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.

Jetzt geht es für das Gerät zurück zu Ihnen in den Store oder direkt zu Ihrem Kunden - je nachdem, welche Option Sie gewählt haben.

Ihr Kunde ist glücklich, das eigene Gerät wieder in Händen zu halten, Sie dürfen die Lorbeeren einheimsen und wir freuen uns auf den nächsten Auftrag und eine tolle Zusammenarbeit!
Ihre Vorteile am POS

Zusätzliche Einnahmequelle

Professionelle Logistikabwicklung

Einfach + zuverlässig

Engere Kundenbindung

Kostenlose Features
