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Unser Serviceportal

- volle Transparenz
- Steuerung aller Aufträge

Die ersten Schritte

AUFTRÄGE ANLEGEN

1. Einfache Erfassung

Geben Sie Ihr Gerät ein und wählen Sie den Schaden aus. Sie erhalten sofort einen indikativen Preis. Sollte der Schaden unerwartet irreparabel oder aufwendiger zu beheben sein als angenommen, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.

2. Daten ausfüllen. Manuell oder bereits vorbelegt.

Tragen Sie Ihre individuellen Kontaktdaten ein. Bei registrierten Kunden sind die Kontaktdaten bereits vorbelegt.

3. Mehrere Standort? Kein Probleme

Jeder Ihrer Standorte erhält einen eigenen Zugang. Abweichende Lieferadressen sind natürlich auch immer eintragbar.

4. Wählen Sie den für Sie optimalen Versanddienstleister und Ihre Zahlungsart

Wir bieten Ihnen verschiedene Versandmöglichkeiten.

Wählen Sie außerdem zwischen unseren verschiedenen Zahlungsarten. Das Gerät ist versichert? Wir wickeln die Abrechnung direkt mit der Versicherung ab.

5. Alles auf einen Blick

Zur Kontrolle: Alle Daten auf einen Blick. Ist alles in Ordnung? Senden Sie Ihren Auftrag einfach ab.

6. Zu guter Letzt

Serviceauftrag und Versandlabel ausdrucken und schon kann Ihr Gerät versendet werden.
Selbstverständlich erhalten Sie eine Mail mit allen Infos, sowie der Möglichkeit das Paket zu verfolgen.

Behalten Sie alles im Blick

  beim Versand und

  bei der Reparatur

VOLLE TRANSPARENZ

Mit unserem Ticketsystem behalten Sie die Übersicht über Ihre offenen und erledigten Serviceaufträge. So können Sie die Planung optimieren.

Wir freuen uns auf Sie!



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    #Freude 😃📱💛
    Smart Support GmbH