Nach Ihrem Login sind Ihre Unternehmensdaten, wie zum Beispiel Ihre Abhol- und Versandadresse oder Rechnungsanschrift, hinterlegt.
Die ersten Schritte
Ihr persönlicher Einstieg
White Label Lösung
Wir bieten Ihnen unser Serviceportal auf Wunsch natürlich in Ihrer Corporate Identity.
AUFTRÄGE ANLEGEN
1. Einfache Erfassung
Geben Sie Ihr Gerät ein und wählen Sie den Schaden aus. Sie erhalten sofort einen indikativen Preis. Sollte der Schaden unerwartet irreparabel oder aufwendiger zu beheben sein als angenommen, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.
2. Daten ausfüllen. Manuell oder bereits vorbelegt.
Tragen Sie Ihre individuellen Kontaktdaten ein. Bei registrierten Kunden sind die Kontaktdaten bereits vorbelegt.
3. Mehrere Standort? Kein Probleme
Jeder Ihrer Standorte erhält einen eigenen Zugang. Abweichende Lieferadressen sind natürlich auch immer eintragbar.
4. Wählen Sie den für Sie optimalen Versanddienstleister und Ihre Zahlungsart
Wir bieten Ihnen verschiedene Versandmöglichkeiten.
Wählen Sie außerdem zwischen unseren verschiedenen Zahlungsarten. Das Gerät ist versichert? Wir wickeln die Abrechnung direkt mit der Versicherung ab.
5. Alles auf einen Blick
Zur Kontrolle: Alle Daten auf einen Blick. Ist alles in Ordnung? Senden Sie Ihren Auftrag einfach ab.
6. Zu guter Letzt
Serviceauftrag und Versandlabel ausdrucken und schon kann Ihr Gerät versendet werden.
Selbstverständlich erhalten Sie eine Mail mit allen Infos, sowie der Möglichkeit das Paket zu verfolgen.